Eroticworld Erotic Sex Kabinen

Infos/News vom Erotikworld Chur

3D-Kino bei der Extasia

St.Gallen, 20. November 2006

Liebe Freunde

Nun haben wir die erste Hälfte unseres 3D Kino Abenteuers bereits hinter uns. Wir als Deutschschweizer waren in Der französischen Schweiz. Im schönen Städtchen Morges. Die Besucherzahlen waren zwar mässig, aber die Begeisterung für unser 3-D Kino war jedoch grenzenlos. Auch die Grossen aus der Branche zollten uns Respekt. Das Feedback war einheitlich positiv und die Leute waren begeistert. In der Bildergalerie ein paar wenige Impressionen von und rund um die Messe. Weitere Bilder folgen demnächst.

Bereits ist unser Team wieder am arbeiten, denn Zürich steht ja auch schon vor der Tür. Wir freuen uns und hoffen auf zahlreiche Besuche. Unser Kino befindet sich gerade beim Eingang neben der Garderobe. Es werden sicher 3 heisse Tage auf uns zukommen und es wird für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein Kino in 3-D zu geniessen. Unsere Filme laufen Nonstop. Im DVD Angebot findet sich unser 3-D Film Dark Fantasies welcher auf dem PC in 3-D läuft und auf dem DVD Recorder normal auf 2-D. Der Messepreis beträgt Fr. 69.-, statt 98.- und beim Kauf eines Films ist der Kinoeintritt gratis. Nicht verpassen !

Bis bald wieder hier mit neuen Bildern.

Es grüsst Euch alle ganz herzlich
Jonny

Bilder von der Extasia '07